Saftiger Lowcarb Frühstückskuchen
Portionen Vorbereitung
4Stück 10Minuten
Kochzeit
55Minuten
Portionen Vorbereitung
4Stück 10Minuten
Kochzeit
55Minuten
Anleitungen
  1. Im Grunde ist es ganz einfach. Gib alle Zutaten in eine Schüssel und vermenge sie zu einem glatten Teig. Er sollte eine feste Konsitenz haben aber trotzdem noch leicht zu rühren sein. Ich habe eine Springform mit 20 cm Durchmessen verwendet. Man kann diese entweder mit Kokosöl einfetten oder mit Backpapier auslegen. Ich habe letzteres gemacht. Streiche den Teig in die Backform und bedeckt die Oberfläche komplett mit den Beeren. Der Kuchen muss für 55 Minuten bei 170 Grad in den Backofen. Danach den Ofen ausstellen und den Kuchen im Backrohr auskühlen lassen. So kann er noch etwas durchziehen. Wenn er komplett erkaltet ist kann er aus der Form genommen werden.
Rezept Hinweise

Am besten schmeckt er wenn er einen Tag durchziehen konnte