Brokkoli Kroketten
Portionen Vorbereitung
2Portionen 10Minuten
Kochzeit
30Minuten
Portionen Vorbereitung
2Portionen 10Minuten
Kochzeit
30Minuten
Zutaten
Anleitungen
  1. Die Zwiebel und die Brokkoliröschen in einen Mixer geben und sehr klein hacken. Anschließend die restlichen Zutaten hinzugeben und alles noch verrühren. Mit zwei Esslöffel die Kroketten formen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Bei 180 Grad für ca. 30 Minuten backen. Ich habe mir aus Magerquark einen Kräuterquark gemacht. Nach Geschmack und Laune einfach Kräuter, Salz und Pfeffer dazugeben.
  2. Anleitung für den Thermomix: Alle Zutaten in den Mixtopf geben und auf Stufe 6 für 10 Sekunden mixen. Mit zwei Esslöffel die Kroketten formen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Bei 180 Grad für ca. 30 Minuten backen. Ich habe mir aus Magerquark einen Kräuterquark gemacht. Nach Geschmack und Laune einfach Kräuter, Salz und Pfeffer dazugeben.