Home About

About

Wie schön, dass du mich auf meinem Blog besuchen kommst.

Ich bin Nina, 26 Jahre alt und wohne im wunderschönen München. Seit Juli 2014 blogge ich nun schon, was sich bereits zu einer Leidenschaft wenn nicht sogar zu einer Lebenseinstellung entwickelt hat. Bereits im Kindesalter gab es für mich nichts schöneres als in Kosmetikstudio meiner Mutter oder in den Modegeschäften, die mein „Heimat-Kaff“ hergab, zu stöbern.

Diese Passion verlor sich auch mit wachsender Kleidergröße nicht, im Gegenteil. Nur die Location und die Möglichkeiten haben sich deutlich verbessert und das genieße ich in vollen Zügen.

Andere würden mich wohl Shoppingsüchtig nennen… ich tue es auch! Schnäppchenjägerin! Ich liebe Flohmärkte, alte Sachen im allgemeinen und natürlich Vintage Mode. Die Kombination aus alt und neu!

Seit über zwei Jahren lebe ich glutenfrei und kämpfe ständig gegen meinen inneren Schweinehund, um auch die Sache mit dem Sport endlich hinzubekommen. Meinst verliere ich kläglich. Endlich konnte ich jedoch einige Kilos abwerfen, was meine Leidenschaft für gesundes kochen und backen entfachte.

Reisen war für mich immer schon Prio 1! Alles was meine Urlaubstage hergeben, wird verreist und die Welt erkundet. Lieber verzichte ich auf fancy Möbel und ein 5 Sterne Hotel, als zuhause zu bleiben.

Bavarian native speaker! Mein Humor ist oft so ironisch und schwarz, dass ich ihn selber oft nicht verstehe.